Unternehmergespräche 2010

Friedrich Merz kommt nach Flein!

Der frühere CDU-Wirtschaftsexperte, der 2009 nach vielen Querelen mit Angela Merkel aus der Politik ausgeschieden war und seither als Rechtsanwalt arbeitet, attackierte deshalb erst jüngst seine Parteichefin: „Es fehlt nicht an historischen Projekten. Es fehlt am Willen. Wo ist der Regierungschef, der sich hinstellt und sagt: Liebe Freunde, wir haben folgende Probleme, erstens, zweitens, drittens, und ich stelle mir die Lösung so vor: erstens, zweitens, drittens.“ Im September 2010 kommt Friedrich Merz als Top-Referent zu den Unternehmergesprächen 2010 nach Flein und präsentiert seine Vision eines modernen Deutschlands.

AWARES unterstützt die Unternehmergespräche wie jedes Jahr als Sponsor

Weitere Informationen: www.unternehmergespraeche.com.