Kundenstatements

Eine bessere Werbung gibt es nicht

Zufriedene und loyale Kunden sind die beste Empfehlung. Viele kleine und mittlere Unternehmen vertrauen uns schon seit Jahren. Sie schätzen unsere Beratung, unser Produktspektrum sowie die von uns erbrachten Serviceleistungen.

Klicken Sie hier für zusätzliche Webdesign Referenzen und DGUV3 / BGV A3 Referenzen

Buchbinderei Günzler GmbH

In meiner Buchbinderei hat AWARES die komplette Videoüberwachungsanlage installiert. Über die niedrigeren Versicherungskosten hat sich die Anlage bereits amortisiert und alle fühlen sich sicherer.

Susanne Fischer, Geschäftsführerin Buchbinderei Günzler GmbH


Caritas Heilbronn-Hohenlohe

Über 165 Mitarbeiter vertrauen seit vielen Jahren auf die Dienstleistungen im EDV- und Telekommunikationsbereich auf AWARES. Datenschutz hat bei uns oberste Priorität.

Stefan Schneider, Regionalleiter Caritas Heilbronn-Hohenlohe


infowerk GmbH

Die Experten von AWARES haben unsere Internetauftritte suchmaschinentechnisch perfekt optimiert. Mit für uns relevanten und wichtigen Suchbegriffen werden wir deshalb sehr gut gefunden.

Winfried Gaber, Geschäftsführer infowerk GmbH


Fritzenschaft GmbH

Pünktlich zur Neueröffnung unseres Ladens in Heilbronn haben wir unsere IT- und Kommunikationstechnik komplett erneuert. Mit AWARES haben wir einen IT-Partner, der unsere hohen Anforderungen bestens erfüllt.

Rainer Fritzenschaft, Geschäftsführer Fritzenschaft GmbH


INDECA Business GmbH

Für unser Call-Center haben wir uns für eine Telefonanlage von AWARES entschieden. Die Leistungsfähigkeit von AWARES - als unabhängiger Anbieter - überzeugte uns insbesondere auch preislich.

Ingeborg Salmen, Geschäftsführerin INDECA Business GmbH


MBM Konstruktionen GmbH

Wir haben uns für eine Telefonanlage von PANASONIC entschieden. Die Leistungsfähigkeit von AWARES - als unabhängiger Anbieter - überzeugte uns sowohl beim Preis als auch in der Qualität und der Realisierung.

Frank Müller, Geschäftsführer MBM Konstruktionen GmbH


miteinander e.V.

Der Internetauftritt von miteinander e.V. wurde von der Awares GmbH hervorragend umgesetzt und gestaltet.

Dr. Carl Walenzik, Präsident miteinander e.V.


Performa GmbH

In unserer Möbelmanufaktur vertrauen wir seit Jahren auf AWARES. Von der Vernetzung bis hin zur Zeiterfassung betreut uns AWARES mit sehr guten Reaktionszeiten kompetent und zuverlässig.

Martin Kleinhans, Geschäftsführer Performa


PolsterWelt Obereisesheim GmbH

Die Zusammenarbeit mit AWARES funktioniert sehr gut. Unsere Änderungen und Wünsche werden schnell und kompetent umgesetzt.

Andreas Schoch, Geschäftsführer PolsterWelt Obereisesheim GmbH


ThePeople.de GmbH

ThePeople.de ist Marktführer im Bereich Mobile Solutions und Hotel-Apps für die Hotellerie. Mit AWARES sind wir immer den entscheidenden Schritt voraus.

Carl M. Nägele, Geschäftsführer ThePeople.de GmbH


Trustedwatch GmbH

TrustedWatch ist das größte deutschsprachige Uhrenportal mit über 6.000 Luxusuhren im Angebot und täglich über 7.000 Besuchern. Bei der Realisierung und im operativen Betrieb vertrauen wir seit Jahren auf AWARES.

Dr. Klaus Adam, Chefredakteur Trustedwatch GmbH


Württemberger Gesellschaft e.V.

Die Awares GmbH hat bei der Programmierung unserer individuellen Verwaltungssoftware und der Umsetzung unseres Internetauftritts die Erwartungen mehr als erfüllt!

Dr. Uwe Deuster, Präsident Württemberger Gesellschaft e.V.


mehr zu Kundenstatements